07.03.2023

Lange Zeit waren sie wenig attraktiv: die defensiven Mischfonds litten in den vergangenen Jahren deutlich unter extrem niedrigen Zinsen.

Aber heute sehen viele Anleger wieder etwas genauer hin: immerhin kann ein aktives Fondsmanagement auch mit Anleihen wieder einen guten Ertrag erzielen.

Wenn dazu noch eine langjährig erfolgreiche Aktienstrategie beigemischt wird, bieten sich auch den eher risikoaversen Anleger wieder Chancen.

Frank Ringelstein erläutert im Podcast-Gespräch, warum er mit seinem Team auch in der schwierigen Zinsphase der vergangenen Jahre mit dem R+P Rendite Plus UI erfolgreich war und vor allem auch, wie sich die aktuellen Perspektiven darstellen.

 


Fonds:               R+P Rendite Plus UI (ISIN DE000A0M7WN2)
Gesellschaft:    Ringelstein & Partner Vermögensbetreuung GmbH


zur Boutique zur Newsübersicht