10.12.2020

Überraschend schnellen Schrittes naht die Rettung vor dem Corona-Virus, aber davor gibt es noch eine Reihe ungeklärter Fragen beispielsweise zu Verfügbarkeiten, Wirksamkeiten und Unterschieden, für deren Beantwortung man auf die Unterstützung von Experten angewiesen ist.

Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wir allen Teilnehmern an der aktuellen Webkonferenz die Möglichkeit zum Austausch mit zwei ausgewiesenen Experten, dem Molekularbiologen Dr. Andreas Bischof und seinem Geschäftsführer-Kollegen Oliver Kämmerer von der Münchner nova funds GmbH, bieten konnten.

Herr Dr. Bischof hat zu Beginn eine aktuelle Einschätzung zur Lage bei den angekündigten Impfstoffen gegeben. Danach erläuterten die beiden Spezialisten u.a.,

  • was neben der eigentlichen Impfstoffstoffentwicklung für eine flächendeckende Impfung alles noch notwendig ist,
  • wer von der weltweit erforderlichen Impfung wirtschaftlich profitiert,
  • wie die Perspektiven der Gesundheitsindustrie nach einer Bewältigung der Pandemie aussieht
  • und welchen Einfluß das Ergebnis der US-Präsidentenwahl haben wird.

Falls Sie nicht bei dem Webinar dabei sein konnten, haben Sie hier noch einmal die Möglichkeit, hineinzuhören oder -sehen:

 


Fonds: nova Steady HealthCare – ISIN DE000A1145H4 / DE000A1145J0

Gesellschaft: nova funds GmbH


zur Boutique zur Newsübersicht