OVIDpartner GmbH

Die OVIDpartner GmbH wurde 2014 gegründet, um professionelle Marktteilnehmer auf bestehende interessante Anlagekonzepte aufmerksam zu machen oder gemeinsam mit ihnen innovative Strategien investierbar zu machen.

Die langjährig in der Finanzbranche tätigen Mitarbeiter der OVIDpartner GmbH nutzen ihre umfangreiche Erfahrung und die bestehenden Netzwerke, um partnerschaftlich Lösungen zu schaffen.

Die erste umgesetzte Strategie bezieht ordentliches Einkommen aus Infrastrukturanleihen. Hierbei ist die von der Heydt & Co. AG der Portfoliomanager.

Schlüsselpersonen

Rainer Fritzsche

Rainer Fritzsche ist Mitgründer und Inhaber der OVIDpartner GmbH. Er war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in mehreren Bereichen der Finanzwirtschaft tätig. Als Vertriebsmanager bei AXA Equity&Law Fund Management, als Vertriebsdirektor bei Fidelity Investments sowie als Geschäftsführer bei GAM Fonds Marketing GmbH und M&G International Investments bekleidete er unterschiedliche, verantwortliche Positionen. Von 2004 bis 2013 war er Direktor Deutschland/Österreich bei der  Man Investment AG in der Schweiz.

Fonds

ISINDE000A112T83 (R)
DE000A112T91 (I)
DE000A2JQLB6 (T)
Auflagedatum01.10.2014
01.10.2014
01.02.2019